Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

Heute letzter Anmeldetag: Fussballcamp in Berlin.

Sehr viele Bewerbungen sind schon für das Fußball-Camp in Berlin eingegangen. Wenn ihr auch dabei sein möchtet, ist heute die letzte Chance, sich anzumelden! Ein paar Plätze sind noch frei. Oder aber ihr stimmt mit ab, wo das nächste Camp am 23. September stattfinden wird!

Am 4. August findet das Fußballcamp in der Berliner Sochos Sportanlage im Stadteil Steglitz statt. Wenn Du zwischen 10 und 14 Jahre alt bist und Lust hast, von Matthias Sammer ein paar entscheidende Tipps nicht nur zum Fußball zu erhalten, dann melde Dich schnell noch an!

Erfolgreich sein im Sport und im Leben? Ohne den richtigen Biss geht das nicht! Zahngesundheit und die richtige Zahnstellung sind dafür von großer Bedeutung und nicht nur auf dem Spielfeld wichtig. Im Fussballcamp werden zahlreiche Tricks vermittelt. Spaß, Sport und Spiel helfen dabei!

Das Camp ist für alle Teilnehmer kostenfrei. Bewerbungsschluss ist heute, also schnell hier bewerben:

Bewerbung Berlin

Und abstimmen für das nächste Camp könnt ihr hier:

Camp September