Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Team · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Navigation aufklappen/zuklappen
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

STUNKSITZUNG: Ein "ansteckender" Gute-Laune Virus, der glücklich und gesund macht!

Wer sich einmal mit dem Gute-Laune-Virus aus der Familie der „STUNK-VIREN" angesteckt hat, wird meistens diese „Krankheit“ sein Leben lang nicht mehr los. Das berichten viele eingefleischte Besucher der STUNKSITZUNG im E-Werk in Köln. Frau Dr. Fleddermann gehört dazu und war von dem diesjährigen Programm der Stunksitzung hin und weg begeistert!

Auch in diesem Jahr besuchte die Neusser Kieferorthopädin wieder mit einer Gruppe Freunde die STUNKSITZUNG in Köln. Wer Frau Dr. Fleddermann kennt weiß, dass seit jeher ein hohes Maß Lebensfreude und Spaß an der Arbeit mit Menschen bei ihr dazugehört. So freute sie sich natürlich auch dieses Jahr über den Besuch der KULT-Veranstaltung STUNKSITZUNG mit vielen guten Freunden ganz besonders.

So wie es sich für richtige STUNKER gehört, fuhr die ganze Gruppe natürlich auch gemeinsam kostümiert nach Köln. Bereits im Vorfeld kam beim Schminken und Verkleiden bereits beste Stimmung auf, die sich noch verstärkte, als sich alle Gruppenteilnehmer trafen und gegenseitig ihre tollen Kostüme begutachteten.

Der „STUNK-VIRUS“ äußert sich natürlich bei den verschiedenen Besuchern auf verschiedene Art und Weise. Da wird oft von "TOTALER UNTERSTUNKUNG" das Jahr über berichtet. Andere berichten vom „STUNK-FIEBER". Wer einmal erfasst wurde, bleibt meist dabei und versucht jedes Jahr mindestens einmal die begehrten Karten für die täglich stattfindenden Sitzungen von Anfang Dezember bis Karneval zu bekommen.

Die STUNKSITZUNG wurde einmal ursprünglich als "alternativer" Karneval vom legendären Jürgen Becker 1984 gegründed. Heute ist STUNK unter Elferrats-Chefin Bibi Wanninger und der Stunksitzungsband Koebes Underground absoluter Kult. So finden in einer Karnevalssession bis zu 50 Sitzungen mit rund 55.000 Stunkern statt. Dieses Jahr ist wegen des späten Karnevalstermins eine besonders lange Session.

Wir wollen nicht zu viel verraten: Aber auch in diesem Jahr geht es wieder um die große und kleine Weltpolitik, Kölner Lokalthemen, den Mißbrauchsskandal in der Kirche, natürlich Donald Trump, Putin, Kim und andere, das Klimapaket und vieles, vieles mehr!

Die STUNKSITZUNG ist praktisch immer ausverkauft. Aber vielleicht können Sie sich an der STUNKSITZUNG KARTENBÖRSE noch Karten von Menschen besorgen, die verhindert sind. Dort gibt es noch einige wenige Karten für die verbleibenden Sitzungen.

Und wer einmal hereinschnuppern möchte: Die Stunksitzung wird noch zweimal im WDR-Fernsehen übertragen. Die kurze Form am Donnerstag, 20. Februar von 22.10 bis 23.40 Uhr und die komplette Langfassung am Samstag, 22. Februar von 1.00 bis 4.00 Uhr. Und hier finden Sie noch einmal Alle Termine und Übertragungen.

WARNHINWEIS: VORSICHT! Das Anschauen könnte schon dazu führen, dass Sie sich auf Dauer mit dem „STUNK-VIRUS" infizieren! Wir wünschen viel Spaß dabei! "Kölle Alaaf"

Foto: ©Dr. Fleddermann