Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Junge Frau · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Team · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Navigation aufklappen/zuklappen
Dr. Fleddermann

News

Die Kieferorthopädie Dr. Fleddermann Neuss hat auch in diesem Jahr wieder einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt gemacht - diesmal nach Köln!

Wie man überall jetzt wirklich sehen kann, ist die Weihnachtszeit tatsächlich gekommen. Zeit wiederum für uns, zur Einstimmung auf Weihnachten, einen Betriebsausflug diesmal zum Kölner Weihnachtsmarkt zu machen. Bei Glühwein, heißen Maronen, heißer Schokolade und anderen Köstlichkeiten kam sofort die richtige Weihnachtsvorfreude auf!

Die Kieferorthopädie von Dr. Heike Fleddermann in Neuss ist dafür bekannt, dass sie sich immer besondere Ziele für den Betriebsausflug aussucht. Dieses Jahr hat das gesamte Team einen Betriebsausflug zum Kölner Weihnachtsmarkt gemacht, der sich gelohnt hat. Da waren sich alle Teammitglieder einig.

Gerade am Abend, wenn es dunkel wird, ist die Stimmung am Schönsten...

In Köln waren viele Geschäfte festlich dekoriert, Lichter schmückten die Fußgängerzone und gleich mehrere Weihnachtsmärkte luden das Kieferorthopädie-Team aus Neuss zum Bummeln ein.

"Höhepunkt war dann der große Weihnachtsmarkt," so die Kieferorthopädin aus Neuss. "Da gab so viel zu sehen. Viele traditionelle Stände - einer uriger als der andere - luden zum Verweilen ein. Da verging die Zeit wie im Flug!" Am Ende waren sich alle einig: "Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr!"

Foto: ©Dr. Fleddermann

Da nahmen Dr. Heike Fleddermann und ihre Mitarbeiterinnen schon mal kalte Füße in Kauf!