Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

"Der richtige Biss" hat gewonnen - Viva Espagna!

Wir gratulieren Spanien zum EM Sieg! Wie wir alle gesehen haben hat Spanien souverän über eine am Ende sichtlich überforderte Mannschaft aus Italien verdient gewonnen und dabei "den entscheidenden Biss" gezeigt. Wir erkennen diese außerordentliche Leistung neidlos an, auch wenn wir gerne dieses Jahr den Titel mit nach Hause gebracht hätten.

Mit seinem Sieg hat Spanien gleich mehrere Rekorde gebrochen. Nicht nur der 4:0 (in Worten Vier zu Null) Gewinn bei der EM 2012, als bisher höchster Sieg bei einer solchen Meisterschaft, sondern auch die drei Titel "Europameister - Weltmeister - Europameister" hintereinander sind absoluter Weltrekord.

In unserer Berichterstattung über die Kampagne "Der richtige Biss" haben wir ja schon oft darauf hingewiesen, wie wichtig der richtige Biss in der Zahnkorrektur, im wahren Leben und auf dem Spielfeld ist. Unseren Jugendlichen und unseren Fussballern sagen wir "Weiter So!... wir sehen uns bei der WM in zwei Jahren."

Übrigens, es kann immer noch auf DER RICHTIGE BISS darüber abgestimmt werden, wo die letzten Fussballcamps stattfinden: Düsseldorf ist noch im Rennen.