Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

Trägt Justin Bieber eine Zahnspange?

Diese Frage haben wir bereits in unserem Newsportal beantwortet: Ja, er trägt! Und zwar Inivisalign Teen, die fast unsichtbaren transparenten Schienen! Ein Video dazu haben wir kürzlich hier veröffentlicht. Das zeigt deutlich, dass der Popstar eine Zahnkorrektur durchführen lässt.

Für einen Popstar anhand der Medienpräsenz nicht ganz einfach, aber lösbar: Wie wir im youtube Video gesehen haben, kann er die Invisalign Teen Schienen ganz einfach herausnehmen und problemlos wieder einsetzen.

In unserer Praxis sind zahlreiche Patienten erfolgreich mit diesen -speziell auf Jugendliche und ihr aktives Alltagsleben ausgerichteteten- Alignern behandelt worden. Und das Lächeln von Justin Bieber spricht ja auch für sich...

Hier sehen Sie einen Artikel zum Thema: Promiflash

Bild: Justin Bieber (Pressefoto) © journalistenlounge.de Fotograf: Pamely Littky