Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

Heute ist World Earth Day! In der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann ist jeder Tag Earth Day:

In der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann in Neuss ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort. Wir bemühen uns täglich, Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz in unseren Alltag zu integrieren. Wir haben erkannt, mit vielen kleinen Dingen können wir schon Großes erreichen!

In unserer Praxis ist jeder Tag Earth Day:

  • Wir nutzen z. B. Stromsparende Beleuchtung, reduzieren den Wasserverbrauch über die Einstellung der Wasserstrahlstärke.

  • Wir haben Fahrradständer vor der Türe damit wir selber aber auch unsere Patienten nachhaltig zur Praxis kommen können.

  • Achten bei Bestellungen auf umweltfreundliche Verpackung. Wo möglich nutzen wir große Verpackungseinheiten, verwenden Papierbecher statt Plastik, einmal Handtücher und WC-Papier aus recycelten Papier, digitale Patientenkartei, an Stelle von Papier wird gescannt, telefoniert oder gemailt, wenn dann doch Papier nötig ist, dann nutzen wir Recycling Druckerpapier, ect.

  • Digitales Röntgen statt Röntgenchemie, nachhaltige Produkte in der Prophylaxe, u.v.m.

  • Machen Sie einfach mit - unsere Erde wird es uns danken!

    Foto: © mikhail-nilov / pexels.com