Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

Mit Lorenz Fleddermann bleibt die Kontinuität in der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann erhalten

Januar 2021: Praxis-Information für Patienten & Patientinnen und Kollegen:
Die Zukunft der kieferorthopädischen Praxis Dr. Heike Fleddermann in Neuss ist auch in Zukunft kontinuierlich durch Sohn Lorenz Fleddermann gesichert! Darüber freut sich die Neusser Kieferorthopädin natürlich sehr.

Dr. Heike Fleddermann:

"Meine Praxis ist mein Lebenswerk und ich bin daher sehr froh, dass mein Sohn Lorenz Fleddermann in einigen Jahren meine Nachfolge antreten wird.

Gemeinsame Werte und Ziele

Wir verfolgen gemeinsame Werte und Ziele und er wird die Praxis in meinem Sinne weiterleiten. So werde ich meine Patienten mit gutem Gewissen an ihn übergeben können.

Bis Lorenz das Studium der Zahnheilkunde, das Examen und die anschließende Facharztausbildung absolviert hat, werde ich die Praxis selbstverständlich weiterführen.

Sobald mein Sohn in die Praxis eintritt, werde ich ihm auch in Zukunft zweimal die Woche unterstützend zur Seite stehen."