Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

Sommerferien 2020 in der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann in Neuss!

Hurra - der Sommer ist da! Er wird wohl in diesem Jahr ein wenig außergewöhnlich sein - das heißt aber nicht, dass er nicht toll wird! Die Kieferorthopädie Dr. Fleddermann macht vom 27.7.2020 bis zum 14.8.2020 Sommerferien. Aber keine Sorge, wir haben eine Vertretung für Sie in petto.

Liebe Patienten und Patientinnen,
der Sommer liegt vor uns und wir dürfen uns auf eine Extraportion schönes Wetter und einen Hauch von Leichtigkeit trotz Corona freuen.

Unsere Praxis bleibt vom 27.7.2020 bis zum 14.8.2020 geschlossen, dann treffen wir uns angefüllt mit sommerlichen Eindrücken wieder. Wir freuen uns sehr darauf, wenn Sie/Ihr uns dann Eure Sommererlebnisse erzählt!

Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Sommerzeit!

Euer Praxisteam Dr. Fleddermann

Während unserer Sommerferien vom 27.7 - 14.8.2020 vertritt uns:
Dr Ralf Kurz
Maubisstraße 44,
41564 Kaarst
Telefonnummer: 02131- 6069111

Foto: ©Patrizia Tilly / fotolia.com