Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

Natur Pur - Die Kieferorthopädie Dr. Fleddermann Neuss machte ihren Betriebsausflug zum Aaper Wald!

Das Team der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann Neuss denkt sich immer etwas ganz besonderes für den alljährlichen Betriebsausflug aus. Gemeinsam etwas kulturelles besuchen oder die Natur genießen und eine schöne Zeit einmal außerhalb der Praxis miteinander verbringen, dafür ist das Team bekannt. Diesmal ging es in den Aaper Wald bei Düsseldorf. Genau das richtige, fanden alle. Natur pur, frische Luft...

Betriebsausflug 2019 - Diesmal ging es rein in die Natur. Das gesamte Team der Dr. Heike Fleddermann von der Kieferorthopädie am Romaneum in Neuss verbrachte einen tollen Wandertag im Aaper Wald bei Düsseldorf.

6 km durch den Aaper Wald bei Düsseldorf und selbst die Profisportlerin und der Profisportler kommen an ihre Grenzen. Die steilen Rampen - insgesamt 90 Meter Gesamtanstieg - stellen auch für Expertinnen und Experten eine Herausforderung dar.

Es wurde viel gelacht und alle kamen ein wenig außer Puste. Ein toller Wandertag im Grünen bei dem das gesamte Team wieder neue Energie für die tägliche Praxisarbeit tanken konnte. Am Ende des Tages waren sich alle einig: "Wir hatten sehr viel Spaß und sind schon gespannt wohin es uns beim nächsten Bertriebsausflug führt".

Hier können Sie schauen wo das Team Sport, Spaß und Natur miteinander verbunden hat: Aaper Wald.

Foto: ©Dr. Fleddermann