Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

Auch in diesem Jahr hat die Kieferorthopädie Dr. Fleddermann wieder einen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht - diesmal in Münster!

Bei heißen Maronen, heißer Schokolade, Glühwein und anderen Köstlichkeiten kam sofort die richtige Weihnachtsvorfreude auf! Da nahmen Dr. Heike Fleddermann und ihre Mitarbeiterinnen schon mal kalte Füße in Kauf!

Gerade am Abend, wenn es dunkel wird, ist die Stimmung am Schönsten.

In Münster waren viele Geschäfte festlich dekoriert, Lichter schmückten die Fußgängerzone und gleich 5 Weihnachtsmärkte luden das Kieferorthopädie-Team aus Neuss zum Bummeln ein. Start war das Münsteraner Rathaus, am Platz des westfälischen Frieden.

"Ja, ein bißchen Geschichte muss auch mal sein, schließlich wurde hier der Friedensvertrag nach dreißig Jahren Krieg unterschrieben," so die Kieferorthopädin aus Neuss. Dann wanderten die Damen zu den anderen Märkten - einer uriger als der andere!

Am Ende waren sich alle einig:"Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr!"