Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Cookies akzeptiern

Kieferorthopädin | Kieferorthopädie Neuss moderne und ästhetische Kieferorthopädie

Kieferorthopädin
Dr. Heike Fleddermann

Tel.: +49 (0)2131 - 25 17 0 · E-Mail: info@dr-fleddermann.de

Familie · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Jugendliche · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Business Zahnspange · Kieferorthopädin Dr. Heike Fleddermann, Neuss
Dr. Fleddermann

Aktuelle News aus der Kieferorthopädie Dr. Fleddermann

News

Dr. Heike Fleddermann triff auf Dentalausstellung Eurovisionsstar Michael Schulte

Der Besuch einer Dentalausstellung in Ratingen wurde zu einer schönen Überraschung für Frau Dr. Heike Fleddermann und ihre Mitarbeiterin Frau Cetin. Im Rahmen der Veranstaltung gab unser erfolgreicher deutscher Eurovisionsvertreter Michael Schulte ein kleines Konzert und machte gerne Fotos mit seinen Fans.

"Damit haben wir einfach nicht gerechnet: Wir fahren zu einer Dentalausstellung nach Ratingen, um uns Neuerungen für unsere Kieferorthopädie-Praxis in Neuss anzusehen. Und da treffen wir einen gefeierten Jungstar, der nicht nur ein tolles Konzert gibt, sondern auch Autogramme und sich gerne mit allen Besuchern ablichten lässt," freut sich Frau Dr. Fleddermann und fügt hinzu: "Das ist uns in 25 Jahren Praxis (Jubiläum am 1. Oktober) noch nicht passiert!"

Michael Schulte holte in diesem Jahr Deutschland aus dem ESC-Tief. Nach Jahren, wo sich deutsche Beiträge oft auf den allerletzten Punkterängen tummelten, kletterte Deutschland Dank Michael Schulte und seinem sehr persönlichen und einfühlsamen Song "You Let Me Walk Alone" in Lissabon auf einen unerwarteten Top-Platz vier. Dabei lag er mit seinen 340 Punkten nur hauchdünne zwei Punkte hinter Platz drei.

Der 28-jährige sympathische Lockenkopf, der bei Flensburg aufwuchs und nun in Buxtehude bei Hamburg lebt, begeisterte alle Ausstellungsbesucher in Ratingen und erweiterte damit sicher seine große Fangemeinde.

Mehr zu Michael finden Sie auf seiner Facebookseite oder auf YouTube

Frau Cetin mit Michael Schulte und Band Frau Cetin mit Michael Schulte und Band

Foto: ©Dr. Fleddermann